Xl power
Einklappen
X
-
AW: Xl power
ð??? ð???Zitat von Johnny Beitrag anzeigenHast du hier jemals einen ordentlichen benannten Thread gesehen? Der zum Specter V2 heißt literally Fred, like wtf?!
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
So in etwa wie Rico das sagt, unterschreibe ich es. Nicht ganz so direkt, vielleicht eher schwammig und er fühlt sich im extremen etwas Instabil an.
Ich behaupte es ist weniger die Stellzeit/Kraft, eher das Kraftmoment das von der TS kommt und auf den Servohebel/Getriebe/Verzahnung wirkt.
Dies führt, denke ich, bei einem kleinerem Midi-Getriebe eher zum nachgeben, als bei größeren Servos mit stärkerem Getriebe, eben dieses nachgeben ist die gefühlte Ungenauigkeit.
Ich bin kein Physiker kann es also nicht belegen, nur meine Gedanken.
Grüße
DennisT-Rex 600N/700N,Protos Nitro, Oxy 4/5/5Nitro, GLogo E/Logo 700
Kommentar
-
Mein Chinesisch ist etwas eingerostet...Zitat von bronti Beitrag anzeigenFür die klick faulen bewegte Bilder
ã?©ã?¸ã?³ã?³ã??ã?ªã??XLPowerã®æ?°å??ã®æ??å ±ã?ã?£ã??ã?ã??Nimbus 550 - YouTube
ja ich Weiß, es ist nicht deutsch, und die Hintergrundmusik ist auch scheiße,
aber ich poste es trotzdem
T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
Also ich hatte im 3,3Kg schweren eXo 550 Prototyp MKS HV9767 Midis verbaut auch am Heck. Bis ca. 3000rpm ging das hervorragend, so über 3000 in Richtung 3300 wirds dann langsam schwammiger. Der eXo hatte aber auch eine agressivere Servo ßbersetzung die mehr Kraft braucht als der Nimbus 550. Die MKS Midis sind aber halt auch High End Servos und mit vielen anderen Midis nicht vergleichbar, vor allem Servos mit Kunststoffgehäuse verwinden sich in der Größe dann doch deutlich. Das in Kennys Video waren z.B. 2450rpm, für die meisten dürfte der Heli durch das niedrige Gewicht spätestens bei 2600 nicht mehr wirklich beherrschbar sein. Von der Drehzahlfreigabe ganz zu schweigen.
Kommentar
-
Wird da Standardmäßig das Landegestell vom 700 verbaut?
Das sieht meiner Meinung nach viel zu groß aus für den Heli .
Wäre schön wenn man dieses auch an den Heli anpassen würde .
Gruß ThomasTron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
-
Nein das ist ein neues eigenes, breiter als das vom alten 550er aber schon noch kleiner als das vom 700er.
Kommentar
-
Moin,
bin mal gespannt wie sich die Rotorwellenaufnahme ( Das lange Hohlrohr) mit nur der unteren Befestigung so über die Zeit schlägt.
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Der Dom wurde sehr stabil ausgeführt und Dom sowie Grundplatte sind aus 7075er Alu gefertigt.
Kommentar
-
XLPower Nimbus 550 Update:
Sadly, COVID-19 has had a surge in China in the last couple of weeks, and multiple cities and provinces have been locked down completely. Our factories at XLPower have been affected by this, and now Jiangsu province which XLPower is based in is one of those that is in lockdown. As of now we are completely unable to ship any parts or kits. UPS has cancelled and returned our last shipments. Many factories have ceased operations completely because they are unable to source the raw materials for production.
It is an unfortunate case of bad timing with the Nimbus kits and parts. We are hoping that within 7-10 days things will return to normal, but unfortunately we have no way of knowing for sure. We will keep you updated as we are able to, and greatly apologize to those who are anxiously awaiting their Nimbus 550.
Kommentar
-
Für diejenigen, die auf den Nimbus warten, mal ein neues Video zum ßberbrücken der Zeit (keine Sorge, der Link funktioniert auch ohne Account):
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
What's up all? Just a heads up, I'll be doing a livestream marathon build with the XLPower Nimbus 550 this coming Sunday, starting at 11:00AM CST on YouTube.
It'll be a complete build from unboxing to setup, and won't stop until I get there no matter how long it takes (unless something dramatic changes that). We'll have chat, Q&A, and just talk about whatever during the process of the build.
I'll also be demoing a couple of upgrades I have for the Nimbus 550 which will be available at KC3D shortly after the stream is over. I look forward to seeing you there!
#XLPOWER #Nimbus550
BladeScraper - YouTube
Kommentar

Kommentar