da ich Interesse am MSH Prôtos 700X Evoluzione habe würde ich gern mal einen sehen.. Aber leider ist das ja im Moment nur schwer möglich.
Vielleicht hat einer im Raum Thüringen diesen Heli und ich könnte ihn mir mal live anschauen?
Wäre nett, wenn das möglich wäre.
Guten Morgen
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Protos Evolution 700 zugelegt. Ist schon ein geiles Teil, bin allerdings in Sachsen Anhalt zuhause.
Gruß Jürgen
Man kann es aber auch übertreiben. Der Link zu diesem Video ist wohl eher als eine nette Hilfestellung zu sehen. Solch ein Modell vor dem Kauf schon einmal begrabbeln zu können, kann es aber auch nicht ersetzen.
Gruß Jürgen
ja das Video kenne ich schon aber live ist live und das wäre schon schön.
Mir macht auch die Größe des Hauptrades etwas zu schaffen das sieht so riesen groß aus...
Täusche ich mich da?
Sehr gut! Sehr wachsam!
Und jetzt solltest du noch einen 10 Jahre alten Thread, in dem seit mind. 5 Jahren nicht mehr geschrieben wird, hochholen und dann wirst du vielleicht Forummitglied des Monats.
Sehr gut! Sehr wachsam!
Und jetzt solltest du noch einen 10 Jahre alten Thread, in dem seit mind. 5 Jahren nicht mehr geschrieben wird, hochholen und dann wirst du vielleicht Forummitglied des Monats.
Bin gerade am Aufbau eines Protos Evoluzione. Ein sehr schönes Teil. Die Qualität der Teile empfinde ich als sehr gut, hingegen ist die Anleitung nicht gerade der Brüller. Das macht SAB besser. Auf das Laufgeräusch bin ich dann gespannt, so ohne Zahnräder.
Bin gerade am Aufbau eines Protos Evoluzione. Ein sehr schönes Teil. Die Qualität der Teile empfinde ich als sehr gut, hingegen ist die Anleitung nicht gerade der Brüller. Das macht SAB besser. Auf das Laufgeräusch bin ich dann gespannt, so ohne Zahnräder.
Gruss Jack
Genau meine Meinung.
Wirst begeistert sein vom Laufgeräusch, von der Optik, eigentlich vom gesamten Heli.
Beim aufsetzen der Haube braucht es etwas Gewöhnung/ßbung.
Stimmt, es ist beim drauf Setzen der Haube fast schon eine Haube welche weiß wo sie hin gehört.
Geht fast von selbst.
Eigentlich bezog sich meine Aussage mehr auf das abnehmen der Haube. Die Magnethalter haben die Tendenz schnell wieder einzurasten. Wenn man den Dreh dann aber raus hat geht es ganz gut.
Hallo, ja die Evoluzione hat tatsächlich was ich fliege jetzt auch den neuen Ultralight. Beide Helis sind sehr leise und lassen sich in allen Gangarten fliegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar