Prôtos 380: Turnbuckles Pitchgestänge

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eG.legacy.
    Senior Member
    • 23.09.2011
    • 1192
    • Janick
    • im Ort fliegen ist mir zu gefährlich..

[380] Prôtos 380: Turnbuckles Pitchgestänge

Moin Prôtos-Gemeinde,

nachdem ich nun nach einiger Abstinenz endlich weider Zeit für das Heli-Hobby finde, habe ich letztens bei einem Schnäppchen nicht nein sagen können und habe nun einen Prôtos 380 auf dem Tisch
    Toller Aufbau, klasse Details, tolles Ding. Aber eines hätte ich gerne: Turnbuckles als Pitchgestänge. Hat da jemand schon etwas passendes gefunden?
    Laut Anleitung sind die originalen Gestände M2x35 - am ehesten könnten daher z.B. die hier funktionieren: Titanium Turnbuckles M2 x 44mm (for TRex 550 ) - Modellbau Lenz - Onlineshop - die müsste man nur ein paar mm kürzen.

Oder hat da jemand schon etwas gefunden?

Beste Grüße
    Forza 700 <-> Prôtos 380
  • goemichel
    Senior Member
    • 11.01.2012
    • 4180
    • Michael
    • FMSC-Steinfurt / Münster und anderswo

AW: Prôtos 380: Turnbuckles Pitchgestänge

Wie wäre es mit diesen: Ti Turnbuckles (M2.0x31 -3pcs)

Oder diesen: Ti Turnbuckles (M2.5x38 -3pcs) for Swash of Blade 550X,600X
    GruÃ? Michael
    [FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]

Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!

Kommentar

• NitroRex
      Senior Member
      • 12.06.2015
      • 2103
      • Gery
      • Aargau - CH

.......die Idee ist gut , aber bitte nicht Edelmetall, sondern normales ,,Eisen'' ...
      hatte 2 Brüche von dem Titanzeugs, immer dort wo das Gewinde zu ende war, im ßbergang zum Mittelteil

Kommentar

• eG.legacy.
        Senior Member
        • 23.09.2011
        • 1192
        • Janick
        • im Ort fliegen ist mir zu gefährlich..

Zitat von goemichel Beitrag anzeigen
        Wie wäre es mit diesen: Ti Turnbuckles (M2.0x31 -3pcs)

Oder diesen: Ti Turnbuckles (M2.5x38 -3pcs) for Swash of Blade 550X,600X
        Die hatte ich auch beide schon im Auge, sind im Zweifel auf jeden Fall Alternativen.

Zitat von NitroRex Beitrag anzeigen
        .......die Idee ist gut , aber bitte nicht Edelmetall, sondern normales ,,Eisen'' ...
        hatte 2 Brüche von dem Titanzeugs, immer dort wo das Gewinde zu ende war, im ßbergang zum Mit
        Das klingt natürlich nicht gut. Normalerweise sollte das ja, gutes Rohmaterial vorausgesetzt, nicht der Fall sein. Hattest du die von dem gleichen Anbieter? In Stahl findet man so wenig. Ich würde mir die auch selbst machen, nur fehlt mir für die kleinen Gewinde einfach ne passende WSP..
        Forza 700 <-> Prôtos 380

Kommentar

Lädt...
        X