ich habe über die Suchfunktion die Info gesammelt dass hier die Servoarme von SAB funktionieren. Leider ist der "Servoarm-Innenkranz" (wie heißt das richtig?) zu groß für den Zahnkranz meines Savöx SH0253
Ich brauche laut Anleitung Servohebel / -arme mit 15mm Abstand. Die sind sowieso schon schwer zu finden - welche benutzt ihr? Freue mich auf einen Tipp von euch.
ich verwende die Plastikarme von MKS für meine DS95 TS-Servos. Man muss diese halt ein wenig mit dem Dremel bearbeiten, denn es geht eng zu im Protos-Chassis. Eigentlich müssten Savöx- und MKS-Servos die gleiche (Futaba-)Verzahnung haben. Auch das SH0253 hat meines Wissens Futaba-Verzahnung haben.
Danke Christoph - kannst Du vielleicht mal nachmessen welchen Durchmesser der Zahnkranz Deiner MKS-Servos hat? Bei meinen Savöx an der TS sind das 5mm.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar