die Prôtos Max V2 Evoluzione Upgrade Kits 700, 770 und 800 in Grün, Gelb und Rot stehen seit 20.04.2016 bei MSH im Shop auf Pre-Order!
Die Peise sind nicht ohne, aber ich konnte nicht widerstehen ... und habe mir das rote 700er Kit geordert (mein V1 bleibt ein 800er).
Im Weiteren können wir uns ja in diesem Thread speziell über diese Kits austauschen.
Ciao, Peter
DX8, IISI Telem. - Blade 130 X, Prôtos 500 Stretch, Max V1 und V2 Evo
Ich wurde an anderer Stelle gefragt, wo man sich die Upgrade Kits denn schnell mal ansehen kann. Auf der italienischen Seite konnte ich sie nur im Shop finden, wenn man sehr weit bei den Ersatzteilen vom Max runterscrollt.
Na dann z.B. auf der Website von MSH USA (mshusa.com) unter <Kits> <Evoluzione> (möchte keinen Stress, wenn ich direkt einen "Verkaufslink" einstelle, daher nur die Beschreibung, wie man hinkommt). - Man beachte das zu Gelb und Rot abweichende Design der grünen Haube.
Und dann noch ein paar Links zu Bildern, die z.T. an anderer Stelle hier im Forum schon mal gepostet wurden. Das sind alles Infos von Alex (OnTheSnap), einem der Teampiloten von MSH in USA auf HeliFreak.
Wunderbare Bilder vom Evolution 700er mit ein paar interessanten Detailansichten zur Heckservobefestigung und zum Power Bus (das sind diiiee Bilder zum Evolution Kit):
Da hat man aber zusätzlich noch eine Haube und das Standardheck zu Hause liegen. Die Evoluzione Schiene ist ja nur ein optisches Upgrade. Das ist ja das Tolle beim Protos, da ist für jeden und jedem Geldbeutel was dabei. Zusätzlich kommt jetzt dann noch der 3Blatt - Kopf mit dem 3Blatt - Heck.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar