Protos 500: Fusuno Hauben kleiner als die Originale?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • A6er
    Senior Member
    • 30.11.2010
    • 3648
    • Rüdiger
    • Mal hier mal da

[500] Protos 500: Fusuno Hauben kleiner als die Originale?

Hi,
    dachte ich leiste mir für die dunkle Jahreszeit mal eine knallgelbe Fusunohaube und könnt die gerade aus dem Fenster werfen

Nicht nur, dass ich unten ungefähr 1 cm ausschneiden musste trotz nach vorne versetzten Haubenhalter, nein, die Fusuno ist offensichtlich niedriger als die Originale so dass die Haube nun trotz aller Gewalt nicht über meine Turnigy 3000mah Akkus gehen will

Ist das "normal" so?
    Ich könnte kotz...
    Blade Nano S2
    Blade MCPX BL2
    DX18
  • Tane Mahuta
    Senior Member
    • 07.11.2012
    • 1120
    • Michael
    • Verein u. wild

AW: Protos 500: Fusuno Hauben kleiner als die Originale?

Deswegen kauft man sich eine weiße Originale, beim Forsti ein paar Neon-Farben und Klarlack und spritzt selber!

Carbonfolie dazu und fertig^^

Die Passt dann wenigstens und ist ein Unikat
    Angehängte Dateien
    LG Miky
    [FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]

Kommentar

• A6er
      Senior Member
      • 30.11.2010
      • 3648
      • Rüdiger
      • Mal hier mal da

Na ja, ist halt nicht Jedermanns Sache und die Zeit und Lust muss man auch erstmal haben seine eigene Haube zu kreiren.

Ich kann so etwas überhaupt nicht nachvollziehen.
      Ist ja nicht so, dass der Heli erst seit gestern auf dem Markt ist und trotzdem muss man bei jeder Haube jedesmal Hand anlegen.
      Wenn ich eine Haube für den Protos 500 Kaufe sollte man davon ausgehen, dass diese auch aud dieses Modell passt.
      Ich hatte schon faste alle Hersteller besessen aber so ein Schmarrn noch nicht erlebt, dass die "bestimmungsgemässen" Herstellerhauben nicht passen.
      Blade Nano S2
      Blade MCPX BL2
      DX18

Kommentar

• Tane Mahuta
        Senior Member
        • 07.11.2012
        • 1120
        • Michael
        • Verein u. wild

Das gleiche Prob hatte ich vor zwei Jahren mit einer Fusunohaube für den Blade 400.

Da waren die Löcher falsch gebohrt. Erst nach zwei Jahren Modelflug- und a bissl Bauerfahrung
        habe ich die Haube an den Blade angepasst.

Die war zwar geschenkt, aber genervt hats trotzdem.

Deswegen hab ich angefangen das selber zu machen. Und glaub mir ich bin kein Brusher oder Sprayer. Trotzdem war sie nach zwei Abenden fertig und ich hatte die Farbe am Heli die man auch wirklich gut sieht.
        Zudem war ich so ziemlich überrascht wie verpfuscht gut die Haube jetzt aussieht. ;-)
        LG Miky
        [FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]

Kommentar

Lädt...
        X