Hallo.
Da er jetzt schon ein weilchen zu haben ist wollte ich mal in die runde fragen ob ihr alle den original MSH Motor eingebaut habt.
Bei 10mm Welle gibt es ja wohl nicht so die große Auswahl.
Oder gibt es evtl einen Adapter für den Freilauf wie beim 500er.
Gruß Uwe
Zuletzt geändert von Babbsack; 27.07.2014, 06:35.
Vor einiger Zeit haben wir nun auch im Prôtos Board die Präfixe bei den Threadtiteln eingeführt. Hierüber könnt Ihr nun noch gezielter nach bestehenden Threads suchen, bspw. indem Ihr nach der Größe bzw. nach dem Modell konkret filtert.
Aktuell haben wir folgende Präfixe für Euch eingerichtet: Mini, 500, Maxi und allg.
Bitte schreibt trotz der neuen Präfixe das Modell mit in den Threadtitel. Nur so kann man bereits auf der Portal-Seite erkennen, um welchen Heli es sich handelt!
Das mit dem Pyro 750 ist leider nicht ganz so einfach möglich. Die Motorwelle ist nicht mehr mit Madenschrauben fixiert sondern mit einem Sicherungsstift durch die Welle und Motorglocke. Die Ersatzwelle vom Xera hat keine Bohrung (3mm). Jetzt muss man ein Lochen durch die Welle zentrisch und im richtigen Abstand "machen". Deshalb machen, weil ich mir gerade die Zähne ausbeiße, wie ich das fertigen soll. Die Welle ist ziemlich hart .
@Uwe: Ich glaube über einen solchen Adapter brauchen wir uns noch keine Gedanken machen, da es einfach keinen gibt, leider. Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass man diese hohe Leistung über einen solchen Adapter übertragen kann. Lass' mich gerne aber davon überzeugen das es geht.
Dann lüfte ich höffentlich damit das Rätsel:
Deine Glocke ist rot, ich hab den 800 comp. und somit schwarze Glocke
Intern ist sie 10 mm und dann abgesetzt auf 8mm.
Die ganze sose wird wie schon erwähnt in der Glocke mit nem Stift gehalten,
Unten hat sie (im10mm Bereich) eine einkerbung die von nem spannring gehalten
wird
Qav250-TDR-Goblöd770-Rappi E820
Rechtschreibfehler -> Special Effekts!
Lg Vic
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar