Hallo,
Ich bin gerade zufällig über diese Anzeige gestolpert. Irgend was kann doch dabei nicht stimmen, finde ich. Ein komplett flugfertiger Protos 500 mit Helicommand für den Preis. Wenn das nicht soweit von mir weg wäre, dann würde ich mir den mal ansehen.
Du kannst ihn gerne nehmen. Im Endeffekt hat mich ja nur interessiert ob das stimmt mit dem Preis. Und es stimmt. Der verscherbelt ihn wirklich um besagten Betrag, und ist noch zu haben.
Ich hol mir lieber keine zweite Prothese.
Erstens eh genug Frust zur Zeit mit meiner und zweitens will ich ja keinen Frust mit meiner Frau
LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Ich frag mich halt nur, wo der Haken an der Sache ist. Im Endeffekt würde der Heli mit dieser Ausstattung ca. 900 Euro kosten, wenn er neu wäre. Klar, jetzt ist der gebraucht, aber wieso verschleudert der den so billig? Naja mal sehen, ich werde den auch mal anschreiben.
Falls er ihn nicht versendet könnt ich Dir da ja eventuell helfen. dann müsstest halt bis Juni warten.
Das wäre super. Hättest du denn die Möglichkeit den heli mal anzuschauen? Ich bin leider zu weit weg. Ich würde auch bis Juli warten. Dann habe ich nämlich Geburtstag. Und da käme das gerade recht.
ich selber kann ihn leider nicht ansehen. Hätt nur die Möglichkeit dass mein Vater ihn mir mitbringt und ich ihn Dir dann über meinen Schwager in Deutschland verschicken könnt. somit wäre der Versand günstiger. Könnt ihn mir dann ja auch ansehen
LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar