Nein, stimmt immer noch nicht. Du musst die Skalen sehen können. Die dürfen nicht unter den Armen der Blatthalter liegen.
Bei Dir ist auch die Aufnahme für die Mutter am Blatthalter, welche die Schraube am Blatthalter sichert, oben. Die muss nach unten, damit die Schraube von oben reingestekt werden kann.
Im übrigen ist der Riemen zu kurz. Fehlen nur ein paar Millimeter aber ich will den Riemen nicht so ziehen, der reisst ja! Die Anleitung zeigt auch nicht, wo der Regler, Brain und Empfänger reinkommen. Aber da werde ich mal zu einen fahren, der mir das vorort erklären kann.
Regler gehört unter den Akku
Empfänger unter die Rotor Welle
Brain hinter die Taumelscheibe auf die Heck Rohr klemmung
Riemen zu kurz....kann nicht sein
Da wo das Heckrohr drin steckt, dieser Kunststoffklotz ist in mit 4Schrauben festgemacht.
Diese sind in Langlöchern, wenn du sie löst kannst du das Heckrohr incl. des Klotzes verschieben.
Auch die Motorträgerplatte ist mit Schrauben in Langlöchern befestigt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar