[Mini]
Mini Protos: Problem mit vertikaler Ausrichtung Hauptzahnrad
Jetzt wo ich fast fertig bin mit dem Bau vom Mini Protos habe ich festgestellt das der Riemen nicht in der mitte vom Hauptzahnrad lauft und das der Hauptzahnrad zu tief runter ist (und schleift)â?¦. Auf den Bildern kann man dass gut sehen:
Das einzige was mir dazu einfällt ist das ich der Main Shaft falsch rum montiert habe Kann mir dass aber kaum vorstellen da ganz klar in der Anleitung erwähnt wurde das das loch wo die Schraube nachher eingedreht wird, untern sein sollte��?
AW: Mini Protos: Problem mit vertikaler Ausrichtung Hauptzahnrad
Sieht nich so toll aus...
Nochmals prüfen ob alles nach Anleitung aufgebaut ist, ansonsten wird wohl das Loch falsch gebohrt sein.
Passt denn der Kopf gescheit drauf? Dann sollte sie auch richtig herum eingebaut sein.
Danke, ich habe das Problem gefunden. Ich musste nur noch das Hauptzahnrad etwas hoch drucken und der ring unter der Taumelscheibe mit der Schraube zudrehen.
Oder die weichen Gummi Gittermatten, die es für unter die Tischdecke oder ähnlichen Gebrauch gibt. Da rutscht dann nichts mehr.
Für mich ist das die bessere Lösung, da ich die Akkus auch in der Fläche benutze und vielfach Klettband unter dem Akku da stört.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar