mich würde mal interessieren welche Drehzahlen ihr so dem kleinen zumutet?
Da ich meinen gerade in eine 4s Version verwandle, komme ich so auf 3000-3600 rpm mit Stockmotor und 15er Ritzel.
Denke aber das mein Freilauf das nicht lange mitmachen wird, bei Pitchpumps hör ich schon ein etwas eigenartiges "Kratzen", welches ich dem Freilauf zuordne.
Danke für eure Info.
lG Christian
Zuletzt geändert von Babbsack; 08.02.2014, 15:47.
also ich fliege meinen mit dem gleichen Setup (STOCK Motor, 15er Ritzel, 4S 1800) seit 70 Flügen ohne Probleme. Mein Freilauf klemmte aber mal, hab ihn gereinigt und geölt. Sonst keine Probleme.
Drehzahl bei mit 2200, 2800 und 3400.
Also meinen 450er Pro flieg ich dauernd mit 3300rpm, hatte den aber auch schon an 4s, damit macht der 4000-4300rpm, den Dominator 450L mit 3500 - 3600rpm - alles problemlos.
Michal Palus ist den Mini Protos stretch mit 3800rpm und Power Croco geflogen.
Also das sollte demnach auch für den Protos kein Problem sein.
Zuletzt geändert von nightfarmer; 08.02.2014, 15:47.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar