Ich hab mir vor kurzem den mini Protos von nem Kumpel gekauft. Und bevor ICH ihn das erste mal abheben lasse würde ich gerne wissen wie man schon auf dem Boden erkennen kann ob irgendwas klemmt, blockiert oder andere Fehler die ich eventuell gemacht habe?? Auch die Einstellungen am beast wären da gefragt? Wie über prüft man die am besten?
Ja auf jeden Fall hab ich gestern dass beast mal eingestellt so gut ichs konnte.
Pitch werd ich noch auf 12 grad stellen da hab ich am Anfang etwas zu viel eingesrelt ...
Ich würde mit dem '' kleinen'' gerne hohe stallturns fliegen, fette und loops und aber auch 3D Flug, also so weit ich dem mächtig bin (Tik toks, so halbe piroflips, und noch ein paar so andere Figuren..)
Wieviel grad pitch sollte man den den kleinen max geben, oder wie vie wurde ihr machen??
Das wars erstmals aber da sicher noch mehr fragen auftreten zum mini p. Werd ich nicht extra wieder einen neuen thread aufmachen sondernich melde mich einfach wieder hier, sofern dass in Ordnung ist?

Ich hoff ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt und wär super wenn ihr mir auch sonst noch Tipps gebt zum heli oder den FBI Einstellungen
Aja Funke is dx6i :-)
Sodale ich mach jt erstmal Schluss, meld mich aber garantiert mal wieder hier :3
Gruß roman

Edit: das war mein 300betrag im forum

Kommentar