Haloo Piloten,
Ich hätt da mal eine Frage bzgl. dem mprôtos den ich ja bald bekomme, ich werd ein beastx verbauen und bin am grübeln welcher sat da reinkomen soll, oder ob das überhaupt notwendig ist??
Was Wär über haupt der Vorteil wenn ich einem verbaue?---hängt das mit der Reichweite zusammen?
So ich hoffe es man mir hier geholfen werden? :-)
Gruß roman
Haloo Piloten,
Ich hätt da mal eine Frage bzgl. dem mprôtos den ich ja bald bekomme, ich werd ein beastx verbauen und bin am grübeln welcher sat da reinkomen soll, oder ob das überhaupt notwendig ist??
der letzte Satz irritiert mich ein wenig: Wenn du keinen Standardempfänger einsetzt, benötigst du alternativ natürlich einen Satellitenempfänger (+ Adapter). Oder hast du den Spektrum-Empfänger mit integriertem Microbeast (AR7200BX)?
Ja genau das hab ich, und meine Frage war ob ich da noch einen sat ranhängn soll, bzw welchen??
Aber denke erstmals :-)
Gruß roman
Laut Anleitung darf man den AR7200BX nur mit DSMX Satellitenempfängern betreiben:
Zitat von http://www.horizonhobby.com/pdf/SPMAR7200BX-Manual_DE.pdf
Verwenden Sie KEINEN DSM2 Satellitenempfänger mit dem AR7200BX. Die Verwendung dieses Satellitenempfängers könnte den Hubschrauber zum Absturz bringen, was Sach- und Personenschäden zur Folge haben kann.
Ich hatte im MiniPrôtos lange Zeit einen DSM-X Satellitenempfänger am AR7200BX. Den hab' ich aber irgendwann mal in einen anderne Heli verpflanzt. Danach hab' ich > 500 Flüge ohne zusätzlichen Sat gemacht. Fazit: Auch ohne Sat kein einziger Aussetzer, auch bei weiträumigen Flügen. Ich sehe daher keinen großen Nutzen in einem zusätzlichen Satellitenempfänger.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar