AW: mini Protos - Fragen zu Stock-Blätter und Servo-Wahl
Bitte künftig einen aussagekräftigen Threadtitel wählen (siehe meine Signatur), da Du ansonsten Gefahr läufst, dass der Thread kommentarlos gelöscht wird...
AW: mini Protos - Fragen zu Stock-Blätter und Servo-Wahl
Hallo,
ich weiß nicht, welche Combo du gekauft hast - aber im Protos 500 sind Blätter dabei welche FBL tauglich sind - sollte beim mini ebenfalls der Fall sein.
Die SH-0255 haben meines Wissens nach eine etwas zu langsame Ansteuerfrequenz für FBL, von daher würde ich den SH-0263 nehmen - ob Metallgetriebe oder normal muss man selber wissen.
Hatte letztens mit meinem 500er nen Crash und da hats "nur" das Getriebe zerschossen - das ist finde ich eine gute Sollbruchstelle die jedoch wegfällt, wenn man Metallgetriebe einbaut - daher verbaue ich MG nur im Heck - ist aber Geschmackssache
Ist für den Preis schon etwas mager. Wenn du Zweifel hast bei den technischen Daten und den deutschen Preisen, kauf ein preisgünstiges Turnigy 306G, das wiegt allerdings um ein paar Gramm mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar