Hallo zusammen,
Mein Protos 500 dreht kurz nach dem Anlauf ca 60 Grad nach rechts, läuft dann aber sauber hoch. Yge Anlaufpower ist auf 2%. Schiebehülse mittig. Gibt es da einen trick? Es würde mich nicht weiter stören aber die Heckfinne kratzt dann immer über den Asphalt durch den Drehmoment-ruckler.
,
Zuletzt geändert von Babbsack; 31.08.2013, 18:04.
Läuft der Rotor denn sanft an oder macht der auch einen Ruck beim Start?
Falls der ruckt: Woher hast du den YGE Regler? Es gibt Combos in denen der YGE mit einem VStabi als Combo verkauft wird. Dort ist der vorprogrammiert auf den VSTabi Gov und ignoriert daher einige Einstellungen. Z.B. den Sanftanlauf
Ich habe die Lösung:
Im Regler 2 Menü des Vstabis den Schieberegler für Motor an, ein wenig ins Minus stellen. Mein Wert war auf -91 jetzt bin ich bei -108. Das ganze wirkt sich aber auch auf die Bailout Drehzahl aus, die ich aber nicht nutze.
Ja was benutzt du denn nun für einen Governor den vom V-Stabi oder den vom YGE-Regler ?
Ist ein bißchen verwirrend was du da schreibst.
Weil ich bin vom Gov.store des YGE-Reglers ausgegangen.
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar