Rutscht die schwer oder dreht die sich schwer?
Wenn ersteres, dann wohl die HRW, wenn letzteres dann eher die TS.
Ich schmiere die HRW mit DryFluid. Die pappt ja ganz gerne mal nach dem asupacken.
Hab mir irgendwann einfach die TS von Uwe Gerber zugelegt. kein besonderer Grund, die alte von MSH war noch gut. War eher so "haben will".
Auch ich schmiere meine TS bei den Helis. Egal ob Protos oder nicht. Beim T-Rex 500er wird sie, wenn ich nichts mache nach einem Flug nämlich zeitweise leicht warm.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar