Taumelscheibe Hilfe welche für protos 500?
Einklappen
X
-
AW: Taumelscheibe Hilfe welche für protos 500?
die vom T-rex 500 geht nur bedingt, da sie einen größeren aussendurchmesser hat und nur etwas versetzt genutzt werden kann. ich habe die runde vonlitronics für dem Protos 500.Zitat von Rui Beitrag anzeigenGru� Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
-
Ich auch. Die anderen Methoden gehen auch irgendwie sind aber deutlich unexakter. Den Kabelbinder-Trick mag ich persönlich nicht, weil ich mit dem Seitenschneider nicht so nah an die HRW gehen mag - schon gar nicht an den Bereich, in dem die TS läuft.
Natürlich fliegen auch die Helis, die ohne ohne TS-Lehre eingestellt sind und vermutlich merkt man keinen Unterschied. Ich persönlich fühle mich aber deutlich wohler, wenn die TS und die Blätter so exakt wie möglich eingestellt sind.
Grüße,
SiegiFunke: Jeti DC-16
Helis: mcpx, mcpx BL, Protos 500, TDR, Chronos, R70Li
Männa...
Kommentar
-
Olaf12
die Originale hätt ich auch gerne, leider derzeit nürgends zu erwerben.
Also habe ich mir die für den trex 500 bestell.
Realstarman
Sicherlich fliegen auch die anderen, ich gehöre auch zu den die es zu 100% richtig eingestellt haben.
Digitale pitchlehre ist Hammer genau ??
Kommentar
-
Ich hab die digitale Bevel-Box. Und ich benutze die Turnbuckles von Freakware (Rechts-Links-Gewinde), die mit ein Einstellen auf 0.1° genau ohne Ausklipsen erlauben..
Wahrscheinlich total überzogen, aber sehr sehr komfortabel und ich mache mir nie Sorgen, dass da was nicht gescheit eingestellt ist.
Grüße,
SiegiFunke: Jeti DC-16
Helis: mcpx, mcpx BL, Protos 500, TDR, Chronos, R70Li
Männa...
Kommentar
-
Die will ich haben <lechz>Zitat von realstarman Beitrag anzeigenUnd ich benutze die Turnbuckles von Freakware (Rechts-Links-Gewinde), die mit ein Einstellen auf 0.1° genau ohne Ausklipsen erlauben..
Gibt es die auch für den miniProtos und wenn ja, welche wären das denn.
Ralfmini Protos - HD500 Cell
DX8 - AR7200BX - Ikon - Soko Heli-Kit
Kommentar
-
Schau mal hier: turnbuckles for servo to swash AND low fbl head pitch links - HeliFreak
Dort werden diese hier als passend empfohlen: -= freakware GmbH =- Titanium Turnbuckles (pitch) f?r T-REX500 (Xtreme) X-EA-050
Aber jetzt bitte wieder On-Topic!Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar

Kommentar