Hallo Liebe Protos Piloten Ich fliege zur Zeit einen Logo 500SE ..... nach einem Absturz mit diesem habe ich die totale Blockade im Kopf und traue mir nur noch den "einfachen" Rundflug zu. Durch eine ganz lustigen Zufall bin ich für schmales Geld an einen Protos 500 CFK Stretch gekommen. Mit Beast YGE 100 ..... usw
Ich habe mir den Protos gekauft um den Knoten aus meinem Kopf zu bekommen. Nun mal eine Frage. Der Protos hat ja von Hause aus ein sehr gutes Leistungsverhältnis was sein doch niedriges Gewicht angeht. Ist es bei gewollten höheren Drehzahlen sinnvoller den Protos auf normale Größe zurück zu bauen oder kann ich ihn auch mit 470mm Blättern und höheren Drehzahlen fliegen ??
Ich wollte den Protos nach dem Sim eigentlich zum testen neuer Figuren benutzen. Mittlerweile habe ich aber hier im Forum die "große" Gemeinschaft der Protosflieger entdeckt und Ihre große Liebe zum Protos. Ich zweifle nun an meinem Vorhaben den Heli als "Versuchs****"
zu benutzen. Trotzdem ist der Crash mit einem Protos um ein vielfaches günstiger als mit dem Logo ...... Vielleicht habt ihr einen guten Rat für mich.
Liebe Grüße
Ps ..... noch ein Foto von dem guten Stück

..... sry ....... naja der steht hier bei mir so rum ich hab nur ein bisschen mal dran rumgefingert ...... aber gut zu wissen .... Danke

Kommentar