Ich hab einen Scorpion 3026/1600 und einen FBL Kopf der auf einen 500er Rex passt.
Könnte man das in eine Protos 500 Mechanik verbauen?
Danke und Gruß, Alex
Sollte das verlinken hier nicht erlaubt sein, dann ersuche ich einen Mod den Link löschen. Danke.
Achso den Kopf hattest du schon.
Vom Durchmesser sollte er ja passen aber die Bohrung um ihn festzuschrauben wird nicht passen.
Außerdem siehts nicht gut aus son komischer Kopf auf dem Protos. ( meine Meinung )
Bei dem Motor was hast du eigentlich vor 1600kv ist ja heftig, normal ist da ja der 880kv drinne und der hat schon reichlich Power.
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Du könntest auch dieses Kit nehmen, Kostet nur knapp 100 Euro mehr. Dafür hast du einen guten YGE Regler (100,-€), Skorpion Motor (70,-€) und Blätter (45,-€) dabei.
Standart sind beim Protos wenn ich mich nicht irre Motoren um 900KV rum, also HK3026-880, HK4020 (da weiß ich allerdings nicht ob er vom Durchmesser passt) 910KV oder HK4025-890. Deiner dreht zu Hoch, da müsstest du (wie schon geschrieben) mit 3S fliegen um da auf ähnliche Drehzahlen zu kommen. Der FBL Kopf sollte passen, da müsstest du nur wegen den Gestängen gucken dass die Lang genug/ nicht zu Lang sind, aber sonst sollte das keine Probleme bereiten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar