Jungs und Mädel,
es wird Zeit, das Protostreffen naht. Ich muss meinen 500er endlich wieder aufbauen. Nun hat sich nach über 2 Jahren Protos 500 so manches angesammelt auch an Ersatzteilen und Bling Bling. Deswegen mal ein paar Bilder von einem 500er Protossammelsuriumaufbau.
Weiter mit dem Aufbau... Das untere Lager als erstes festziehen und dann nach oben arbeiten. Die Welle immer schön hoch unter runter und testen, ob es leicht geht. Flutscht wunderbar.
Geht ja richtig schnell der Aufbau bei dir... Ich dachte schon, das du bis nächsten Samstag nicht fertig wirst
Das ist Komponentenfertigung. Liegt alles schon vorgefertigt da. Das schlimmste wird den Jive 60 unterzubringen.
Ansonsten kommt dann noch der Turnigy Motor gewickelt rein. Die Welle lasse ich so lang, wie auf dem Bild. Der Freilauf sollte damit besser und stabiler sitzen. Wird ein 15er Ritzel mit 4S oder 6S Akkus.
So nun ist auch noch mein Nikon-Objektiv defekt und fokussiert nicht mehr, (Fehler R17?).
Gerade festgestellt, beim manuell Fokussieren stellt man schön aufs Objekt scharf.
Die Heckanlenkung sieht etwas unsymetrisch aus. Einzeln flutscht die Schiebehülse schön, aber mit Anlenkung hakelt das etwas. Ist wahrscheinlich nicht so gut. Habe ich ewtas falsch zusammengebaut? Was sagt ihr?
Gefällt mir richtig gut..... sind die Seitenteile nur von innen Orange?Hatte immer gadacht die sind ganz Orange sind deshalb habe ich mir die nicht gekauft, aber nur innen sieht richtig geil aus!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar