bin meinen Heli am fertigstellen... Neues Auto und neuer Job haben viel Zeit gekostet und das Projekt wurde leider etwas nach hinten verschoben... Aber heut nacht mach i den Heli fertig....
hab hier noch ne Packung von de folgenden Kugelgelenken von Kavan.
Sind die für Helis geeignet ?? Besonders für die Heckanlenkung *
hatte heute erstflug mit dem TDR-Protos. Die große Haube ist in der Lageerkennung unschalgbar !!!!
Der Heli ist jetzt etwas schwerer und liegt somit viel knackiger und ruhiger in der Luft.
Durch die komplett geschlossene Haube ist der Protos jetzt auch viel leiser....
Ich hatte schon einige Flüge mit dem "Goblin Protos" und kann nur bestätigen das die Lageerkennung mit der großen Haube und dem optisch viel dickerem Heckrohr ( umkleidet mit Depron) jetzt wesentlich besser ist.
Vor allem hat sich durch die veränderte Aerodynamik (keine harten Abrissskanten mehr ) die Geschwindigkeit um einiges erhöht. Habe mich schon einige male ganz schön erschrocken mit welchem Speed er vorbeigeschossen kam.
Er ist auch ein wenig leiser geworden, aber so richtig Laut war er ja eh noch nie.
Da mein Testflug gestern unbedingt stattfinden musste habe ich beim Kopfeinstellen übers Beast etwas ungenau gearbeitet...
Bei TS Servo mitte soll ja 0° anliegen. Bei mir waren es aber 0,6°. Jetzt will ich noch mal alles exakt einstellen. Wenn ich jetzt eine Umdrehung am Gestänge mache, habe ich bestimmt ca -0,5°... Wie soll man nur ein halbes Grad ausgleichen *
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar