Morgen,
ich wollte meinem Protos mal nach 2 Jahren ne Frischzellenkur gönnen
Jetzt habe ich das Problem, daß ich die Lager aus den Aluandruckrollen nicht heraus bekomme. Habt ihr da nen Tip für mich? Ich möchte nicht die ganze Rolle zerstören, aber mit durchschlagen ist da wohl nix zu machen.
So, da hätte ich auch gleich drauf kommen können. Ich habe die Rollen in Balsa eingespannt, um sie nicht zu beschädigen. Da,, konnte ich von - Achtung wichtig - innen mit nem kleinen Inbus und einem Hammer ein Lager austreiben. Das andere war dann natürlich kein Problem mehr.
Ich lege die Teile einfach auf eine offene Flachzange so, dass das Lager nicht aufliegt und dann treibe ich das mit einem Imbus und einem kleinen Hammer aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar