weiss jemand im welchem KV Bereich der Motor sein muss?
Ich hab da eben nen guten Arbeitslosen 700er Motor 515KV, der nen Kumpel von mir unbedingt haben möchte. Aber falls der ideal wäre für den Protos, dann gebe ich den nicht her
Könnte ja sein, das es vielleicht schon jemand weiss betreffend KV.
Uwe hatte mal was von einem 4535 geschrieben, der müßte 550kV haben
Gruß
Juky
Der soll zumindest in dem Prototyp verbaut sein der aktuell geflogen wird....mehr weiß ich auch nicht.
Aber ich denke das Motoren mit 500-550 KV in dem 700er seinen Platz finden.
Also dann nehm ich wohl ersmtal einen hyperion 4035-560, 3x hbs 870, 1x hbs 790 mit "schwerlastarmen" ein GT5 oder Brain.
Dazu noch ein Jeti spin pro 125 Opto und als Versorgung einen 2s lifepo4. Dann isset günstig :-)
Für son slowflyer wie mich sollte diese Kombi im Rahmen des erträglichen liegen.
Ich Bolze bestimmt niemals durchs Gelände.
Wenn MSH jetzt natürlich einen YGE ins PAckerl reinlegt, dann freu ich mich.
Gruß
Ja das hört man ja von mehreren, also muss da ja was dran sein!!!
Ich werde sie auf jeden auch testen!
Und wenn mir die Combo nicht gefällt mit YGE dann kommt auch ein Fusion Hack rein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar