bin grad beim Aufbau vom Mini Protos. Jetzt frag ich mich wo hin mit dem Regler (Kontronik Koby 55LV) ?
In der Anleitung wird für alles ein Platz vorgeschlagen nur der Regler fehlt.
Als FBL System soll das V-Stabi Silverline verbaut werden, so dass der lt. Anleitung vorgesehene "Empfängerplatz"
mit der Basiseinheit vom V-Stabi belegt ist.
FBL-System unter die HRW auf die Plattform ( Sensor falls vorhanden dann hinten auf die Gyroplattform) und meinen Koby 55 LV habe ich unter die Plattform unter der HRW gehängt. Viele Möglichkeiten gibt es da leider nicht, da nur der Original-YGE-Regler vorne rein passt.
Gruss
Alex
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Ich habe mir eine kleine Gfk Platte gemacht.
Die hab ich unten an die Motorausschnittversteifung und oben ans Chassis geschraubt.
An der platte hab ich seitlich den Regler befestigt.
Habe den Regler unter der HRW, das Beast auf der Gyroplattform, und den Empfänger an die Schräge der Bodenplatte mit Spiegeltape. So sind die Seiten aufgeräumt und die Kabel lassen sich ordentlich verstecken...
Könnte vielleicht mal jemand,der den Regler unter der Rutsche hat ,ein Bildchen posten wo man den Kabelverlauf Regler/Motor genauer sieht
Auch die Einbauposition des Motors...halt auf welcher Ecke dann die Kabel rausgehen damit das ganze dann auch noch Spannungsfrei verstaut werden kann.
Ich habe es mit den Kabeln auch so ähnlich nur das bei mir die Reglerkabel unten über den Regler nach vorn laufen und die Motorkabel gerade nach vorn über den Regler dann über den Plastikbolzen vorn wieder zurück in den Regler.
Das ganze hält Spannungsfrei nur mit einen Gummiring. Somit ist meine Motorplatte oben frei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar