act freew. auf jeden Fall an. Damit ist der Regler auch Teillastfest.
Gov Mode natürlich der store. Dann einlernen. D.h. gov store aktivieren. Progcard ab. Lipo wieder dann, dann hörst Du ihn schon piepsen, er wartet aufs einlernen. Dazu eine 100er Gerade programmieren und den Heli einmal mit vollem Lipo und allen Blättern auf 100% laufen lassen. Den erfolgreichen Einlernvorgang zeigt er durch kurzes Heckschwänzeln an.
reicht es nicht den gasweg mit der Programmierkarte einzulernen ??
so steht es in einer anleitung :
(Gasweg einlesen)
In diesem Programmierabschnitt schalten Sie nun Ihren Sender ein, stellen sicher, dass im Sender die Gaskurve
auf 0% eingestellt ist, wählen den Menu Punkt ``Stop``und drücken Enter. Nun schalten Sie Ihre Gaskurve auf
100% und wählen den Punkt ``Full Speed`` (Enter). Danach können Sie den Sender wieder ausschalten. (Sie
benötigten nur zum Einlernen des Weges das Signal des Senders.)
reicht es nicht den gasweg mit der Programmierkarte einzulernen ??
Nein. Du musst dem governor ja mitteilen, was denn 100% Drehzahl ist. Dazu musst Du ihn einmal mit vollem Headspeed einlernen, bis nach ner Sekunde das Heck kurz zuckt.
Leider regelt mein 100er Roxxy auch mit dem handgewichkelten Motor einfach so toll
War das mit dem stock Motor auch so? Welche Parameter verwendest Du? Meiner geht leider nicht wirklich gut, mit der Progbox sehe ich deutliche Unterschiede zwischen Max und Med-Drehzahl (2450 / 2150), obwohl ich nur eine Gasgerade habe (65%).
Der stock und der HK 3226 laufen mir diesen Einstellungen sehr gut. Startup Power habe ich allerdings auf zwei Prozent, da er sonst ruppig anläuft und die Blätter leicht einklappen.
Ich fliege min. 55%, max. 82%, und bei diesen Werten arbeitet die Regelung noch top.
Richtig, kurz auf 100% bis Heckzucken, dann ist der gov store eingelernt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar