Nachdem es das Thema noch nicht zu geben scheint, will ich einfach mal versuchen, es hier zu kanalisieren.
Für mich ist die Geschichte ziemlich reizvoll, da der Motor ja doch zum einen recht heiß wird, zum anderen würden ihm ein paar Watt extra zumindest nicht schaden.
Wie seht ihr das? Was habt ihr für Erfahrungen mit Handwicklungen (bei diesem Motor) und wo habt ihr es machen lassen, wenn nicht selbst Hand angelegt habt?
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
AW: HK-3026-880 oder Alternative handwickeln lassen?
heiß werden sie trotzdem, aber nicht bedenklich...
sehr schade find ich, daß es keine 14P kits mehr gibt (sind genial für den protos). wenn man glück hat findet man noch irgendwo ein 10P kit. alternativ bleibt nur die demontage eines -880 oder -1400 um an die teile zu kommen. die andern 3026er sind 12N8P und 9N6P und somit völlig banane für irgendwas unter 1000u/V
hab mit dem 3026 angefangen, die drahtdicken sind ganz angenehm. irgendwo in den untiefen von rc-n müßte da noch was rumschwirren, guck mal nach "3026 für protos"
AW: HK-3026-880 oder Alternative handwickeln lassen?
Hallo Daniel,
in der Ausgabe 04/2012 Heli4Fun steht nix vom HK 3226 Serie drinn oder ich hab was mit den Augen. :dknow::dknow:
Oder meinst du noch ne andere Heli-Zeitschrift und hast dich vertan mit dieser hier.
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar