Hallo Sepp!
Ich hab gerade erst in`s Forum geschaut und gleich erstmal Manuel angerufen.
Ich kann das Protos WE nicht wirklich planen (beruflich total voll)
Lange Rede, kurzer Sinn:
Einer von uns beiden holt dich in Götingen kurz vor sechs ab.
Wer ein Zimmer in einer sehr günstigen Pension sucht, kann sich gerne per PN bei mir melden, ich habe gerade mein Zimmer storniert. Sind 10 - 15km bis zum Protos-Hügel.
Wer ein Zimmer in einer sehr günstigen Pension sucht, kann sich gerne per PN bei mir melden, ich habe gerade mein Zimmer storniert. Sind 10 - 15km bis zum Protos-Hügel.
Hotellangweiler
Im Zelt ists das einzig wahre, da wirste um punkt halb sieben vom Blattgeräusch geweckt
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Ich kann nicht genau sagen, wann es letztes Jahr die ersten nicht mehr lassen konnten, aber gefühlt war es nicht weit weg davon.....
Sepp, nochmal zum Transfer: Es sieht z.Z. so aus, das weder Onno noch ich dauerhaft auf dem Hügel sein werden. Onno noch eher wie ich. Weder Freitag noch Samstag kann ich mich von anderen, familiären Events gänzlich fernhalten.
Benjamin hat es ja schon beschrieben, und ich würde seine Zeiten Freitags zum Feierabendverkehr eher als optimistisch bezeichnen. Jedenfalls (und so hatte ich es auch gepostet) komme ich nur für einen Transfer ab Gö in Frage. Denn wenn Onno oder ich erst nach KS reisen würden, würden wir über eine Stunde (ab unserer Haustür) und locker 60km ans Bein binden. Die Kilometer wären mir fast egal, aber ich hab einfach keine Zeit spazieren zu fahren.
Du kannst ja gerne auch nur bis KS fahren, ist Deine Entscheidung, aber dann musst Du Dir einen anderen Taxi-Dienst suchen. Alle, die aus NRW anreisen zum Beispiel fahren an Kassel direkt vorbei....
Ich stehe zu meinem Wort: Ich würde Dich zum Hügel bringen, aber nur ab Gö. Auch wenn ich Freitag wie es z.Z. aussieht wohl gar nicht hingefahren wäre....
@Almigurt: Wenn Du meinem eine neue HRW und BLW verpasst, kannst auch mal mit fliegen. Er eiert etwas seit dem letzen Chrash, und ich hab keine Zeit....
Ich kann nicht genau sagen, wann es letztes Jahr die ersten nicht mehr lassen konnten, aber gefühlt war es nicht weit weg davon.....
Sepp, nochmal zum Transfer: Es sieht z.Z. so aus, das weder Onno noch ich dauerhaft auf dem Hügel sein werden. Onno noch eher wie ich. Weder Freitag noch Samstag kann ich mich von anderen, familiären Events gänzlich fernhalten.
Benjamin hat es ja schon beschrieben, und ich würde seine Zeiten Freitags zum Feierabendverkehr eher als optimistisch bezeichnen. Jedenfalls (und so hatte ich es auch gepostet) komme ich nur für einen Transfer ab Gö in Frage. Denn wenn Onno oder ich erst nach KS reisen würden, würden wir über eine Stunde (ab unserer Haustür) und locker 60km ans Bein binden. Die Kilometer wären mir fast egal, aber ich hab einfach keine Zeit spazieren zu fahren.
Du kannst ja gerne auch nur bis KS fahren, ist Deine Entscheidung, aber dann musst Du Dir einen anderen Taxi-Dienst suchen. Alle, die aus NRW anreisen zum Beispiel fahren an Kassel direkt vorbei....
Ich stehe zu meinem Wort: Ich würde Dich zum Hügel bringen, aber nur ab Gö. Auch wenn ich Freitag wie es z.Z. aussieht wohl gar nicht hingefahren wäre....
@Almigurt: Wenn Du meinem eine neue HRW und BLW verpasst, kannst auch mal mit fliegen. Er eiert etwas seit dem letzen Chrash, und ich hab keine Zeit....
Wie gesagt, wenn mich einer von euch mitnimmt wäre ich nicht auf die Idee zu kommen auch noch zu verlangen dass ihr bis nach Kassel fahrt.
Das war nur bezogen auf eventuelle Mitfahrgelegenheiten die in Kassel eh vorbeikommen.
Wäre ja sonst auch sehr dreist von euch auch noch zu verlangen dass ihr bis nach Kassel schippert Sorry wenn ich es falsch ausgedrückt habe
Wegen der Mitfahrt am Sonntag: Am Treffen wird sich sicherlich jemand finden der Sonntag um die Uhrzeit abreist, das mach ich dann ganz spontan auf dem Treffen fest.
Liebe Grüße
Sepp
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
@Manuel: dankend muss ich dein Angebot ablehnen. Das Nutzen fremden Fluggerätes endet bei mir stets katastrophal. Wenn ich's schaffe vorbei zu schauen, werde ich meinen mini mitbringen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar