upps gerade geschaut sogar schon 2 jahre mindestens
hier noch im Eco8 Royal und vorher hatte ich sie ja im Eco8 drinn, mit passender HRW damals.
War eine echt gute investition und bis heute spielfrei und rostfrei. ECO8 Royal Flybarless mit Microbeast on Vimeo
Seine TS sind auf jeden Fall ihr Geld wert!
Habe selbst seit 2 Jahren eine in meinem 500er Rex, welche bis heute weder SPiel noch sonstige Verschleißerscheinungen aufweist. Sehr zu empfehlen!
jo, 45 Euro exklusive Versand.
War sie auch eben gerade testfliegen. Also vor 2 Stunden.*hust*
GEIL!
Sie ist etwas fetter in der Höhe als die Originale, daher musste ich die Gestänge nochmal anpassen, aber sowas direktes und spielfreies hatte meine Protese noch nie. Wirklich ein Traum. Bestes TUning, was ich überhaupt am Protos gemacht habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar