Cooler Heli macht einen guten Eindruck fürs erste.
Ich würde aber trotzdem erstmal gerne mehr sehen .
Die 2 Videos wären mir momentan noch etwas zu wenig um micht für den Heli zu entscheiden .
Einige Testbericht und Technische Daten wie die Bauanleitung würden mich Interessieren .
2013 ist noch zu weit in die Zukunft. In diesen Zeiträumen plane ich nicht meine Einkäufe. Zumal viele schöne Hubis bis dahin aufn Markt kommen. Hubis kaufe ich eher Spontan. Wenn er verfügbar ist und Preis-/Leistungsverhältnis passt, wird er gekauft. Das was man bisher gehört und gesehen hat gefällt soweit.
Mal davon abgesehen finde ich, dass man auf dem einzige Video, das ich bisher gesheen habe (Dario ohne Haube), absolut gar nichts sieht. Da könnte nahezu alles in der Luft sein.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Ich würde ihm schon liebe Augen machen.
Dem raptor e720 hab ich auch schöne Augen gemacht. Bis ich den Preis gesehen habe.. Da bin ich fast umgefallen...
Hängt vom Preis ab und der flexibilität. 14s oder so will ich beim besten Willen nicht fliegen.
Es gibt ja mittlerweile soviel gute Helis die auch kostengünstig sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar