AW: Koffer für den senkrechten Transport des Protos 500
Mir gefällt das innenleben ganz gut, auf den pruduktfotos sieht es ein bißchen komisch aus!
Der sender ist eingelassen so das der heli den sender nicht berühren kann, und der Sender sitzt bommbenfest kannste sogar auf den kopf stellen!!!
Ich Persönlich finde es besser das der Heli auf der seite liegt, so ist das Gewicht besser verteilt!!!
Meine 2 Raubkatzen haben mal meine kleinen TRex450pro hochlaufen sehen.
Mein Katerchen, 6 Monate alt, inspiziert die Helis immer genau nach dem fliegen. Manchmal trägt er sogar zur Flugsicherheit bei, indem er spontane Materialprüfungen am Heckrotor durchführt .
Mein Katerchen, 6 Monate alt, inspiziert die Helis immer genau nach dem fliegen. Manchmal trägt er sogar zur Flugsicherheit bei, indem er spontane Materialprüfungen am Heckrotor durchführt .
Ich hab Angst um meine noch immer ersten SAB Blätter. Nicht das die Raubkatzen darin Ihre Bisskraft demonstrieren möchten! Danach müsste ich die Rassekatzen leider Töten und dann hätte ich Monate lang stunk mit meinem Frauchen...
Habe einen, der heißt ecase 6 oder so änlich. Geht meine Protos 500 SE gut rein. Wenn du willst such ich dir den raus und mache einmal ein Bild. Billig war der aber auch nicht.
Hi Manuel,
meinst du mich?
Wenn ja, heute ist meine einfache, dreisilbige Antwort auf "was wollen wir tun *" und alles weitere: "erschießen".
So ein §@!% Tag.
Die Servohornbefestigung (das Zahnrad wo das Horn draufsteckt) vom BLS-257 Heckservo hat sich bei meinem 450er Heli heute im Flug verabschieded, was den Heli in einen unkontrollierbaren Brummkreisel verwandelt hat.
- einfach abgerissen - aber das Servohorn mit samt Schraube und Zahnrad steht noch 90° hah!
Konnte den Heli ihn zum Glück ohne weiteren Schaden landen.
@ cubalibreee
kannst du mit dem apple killer android den Koffer mal vermessen?
Ich habe die Vermutung, dass der Koffer vom RHB, welchen ich im Eingangsposting verlinkt habe, sehr kurz ist und kaum Platz für Zubehör und den ganzen Krempel, den man so braucht bietet.
Ich will keinen Silbernen Alu koffer wo der Protos reingepresst wird. Der von KDS für den 450er ist eigentlich perfekt - nur eben zu klein.
Mit diesen Presswurst-Staubsaugerkoffern hab ich mir beim 250er x PAddelstngen verbogen und ein Heck getötet.
So ein ecase6 sieht nett aus, wiegt aber 7kg und kostet >100eur.
Gruß
Benjamin
p.s. ich würde gerne zum treffen kommen. Irgendwie hab ich aber so ein Gefühl, dass das - wie eigentlich alles hier - sowieso nix wird. Also besser gleich erschießen. Dann is Ruh'
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar