Protos 500 - Flybarless Chassis Bodenplatte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • barryblack
    barryblack

Protos 500 - Flybarless Chassis Bodenplatte

Moin. Hat jemand schon dieses Teil ergattert und evtl. schon Erfahrungen gesammelt: Flybarless Chassis Bodenplatte 90 ° - MSH51339 ? (z.B. hier -= freakware GmbH =- Flybarless Chassis Bodenplatte (90?) (MSHeli) MSH51339 )
    Bei meinem letzten Crash mit dem CFK Protos ist erneuet nur die Bodenplatte drauf gegangen und mein Beast im Chassis zu platzieren finde ich auch sehr attraktiv. Verspreche mir auch weniger Vibrationsanfaelligkeit. Wie seht ihr das?

Einziges Manko: schon bei zwei Shops bestellt und noch nicht in Sicht...
  • torro
    Senior Member
    • 16.04.2009
    • 2505
    • Flo
    • MFC Mahlberg

AW: Protos 500 - Flybarless Chassis Bodenplatte

bei mir liegt eine rum. ich crash einfach nicht mehr...

ziel ist es, vom Mini-VS auf standard-VS zurück zu bauen und den Sensor da unten zu verstauen.
    die ZE muß hinten oben drauf, da die servokabel auf maß gekürzt sind... dann noch ein 2S heckservo und das HV-setup ist komplett.

problematisch ist halt, daß im blödsten fall die HRW durchschlägt und da unten "aufräumt"
    GruÃ?, Flo

Kommentar

• don-omar
      Senior Member
      • 15.09.2009
      • 1325
      • Daniel
      • Berchtesgaden

Dann halt den obersten HRW Lagerbock durch Alu ersetzten...

Werd morgen welche anfertigen lassen ...

Ca 5-10 Stk...
      MFG Daniel

Protos 500 -MKS 9660A -Roxxy 9100 -HK3026-12N14P 6+6x1,06D -Microbeast -9254

Kommentar

• barryblack
        barryblack

Zitat von torro Beitrag anzeigen
        bei mir liegt eine rum. ich crash einfach nicht mehr...

ziel ist es, vom Mini-VS auf standard-VS zurück zu bauen und den Sensor da unten zu verstauen.
        die ZE muß hinten oben drauf, da die servokabel auf maß gekürzt sind... dann noch ein 2S heckservo und das HV-setup ist komplett.

problematisch ist halt, daß im blödsten fall die HRW durchschlägt und da unten "aufräumt"
        Ist man denn gezwungen das Stabi-System direkt darunter zu bauen oder auch dahinter. Ein Stabi ist halt teurer als ein Empfänger wenn sich die HRW nach unten durchbohrt.

Kommentar

Lädt...
        X