Diese Kombination fliegen scheinbar viele Protos Piloten. Bin momentan noch mit Parameter normal (violett) am BeastX unterwegs. Ich würde gern zum starten und landen das auch beibhalten, nur auf Idle1 würde ich mal auf eine Einstellung die der "Sport" beim BeastX nahe kommt umschalten.
Wie sind eure Einstellungen an der Dx6i für Idle0 und Idle1?
Als ich auf FBL umstellt habe, fand ich Sport zu agil für den Anfang. Hätte beim Erstflug fast mit einem Crash geendet. Deshalb flieg ich seither mit "normal"
Hy. Verstehe ich das richtig das du mit i.up 0 und 1 an der Funke zwischen normal und sport das beast umstellen willst !?
-Wenn ja, dann geht das nicht ! Das Flugverhalten am Beast bleibt, egal ob idle up 0 oder 1 an der DX6i. (Die fliege ich auch! )
Ich hab mit normal angefangen, hab dann sport und extrem ausprobiert. Hat mir aber alles nicht so zugesagt und fliege deshalb die "Sender" -Einstellung im Beast. Somit kann ich alle Parameter, sprich expo,Heckdrehrate,dual rate etc. am Sender ändern und umschalten so wie es mir gefällt!
Dann kannst für deine Flugphase zum landen mehr Expo rein machen und dann passt das.
oder auch Dualrate begrenzen. Ich habe auf einem Schalter noch 70% Dualrate mit 20 % Expo.
Mit diesen Drehraten geht natürlich auch schöner runder Rundflug...oder halt zum landen, wenn der Heli im Bodeneffekt hibbelig wird. Für Tic Toc's ist es mir dann aber nicht knackig genug.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar