Da ich ja meinen Stretchen möchte (nachdem mich einige hier angefixt haben)
Und wir dummerweise ein anderes Thema voll getextet haben (Sorry dafür)
möchte ich das Thema hier weiterführen.
Wie Oranje schon fragt,gibt es Probleme bei 3S* Schwerpunkt!!!
Das habe ich gar nicht bedacht
Jetzt ist eh zu spät is schon bestellt und bezahlt
passt eigentlich auf den Mini eine alternative Haube, die etwas größer ist?
Würde doch einerseits dem gestretchten gut stehen, andererseits würde es andere Akkus ermöglichen. (ich flieg z.B. das Teil mit 4s A123, die Haube geht zwar gerade noch drauf, ist aber gut auf Spannung...)
die Fusono habe ich auch. Ist etwas größer. Bild kann ich leider nicht einstellen, da ich für Bilder vom Moderator nicht freigeschaltet bin.
Habe aber eben mal den Akku vom großen Protos getestet.... Der 3000mah 4S geht bei mir press unter die Originalhaube. Willst du noch mehr??
Nee größere Akku´s eh erst wenn ich den 500ter hab .War ja für mich mit ein Kaufgrund für den Mini.Ich wollte die Akkutechnik nicht umstellen.
Und wie Du schon sagst,ich kann den 3S auf der Rutsche weiter nach vorn verlagern.
Aber die Fusuno ist genau so groß wie die Originale,hier das ist sie
Bilder hochladen * ein Beitrag noch dann geht´s glaub ich ....
Der 3000mah 4S geht bei mir press unter die Originalhaube. Willst du noch mehr??
Dann bist aber extrem Nasenlastig oder?
Ich hab mit 4S 2200mah 30/40C denke ich den perfekten Schwerpunkt.
Ich wusste garnicht das so grosse Lipo´s in den kleinen passen.
ne gefolgen bin ich das ganze nicht, da ich ein 3S setup habe. Aber der Schwerpunkt ist leicht Kopflastig... Der 20C Akku wiegt 313 Gramm. Das ist etwas zu viel. Aber im 500er bin ich sehr zufrieden damit.
Es ging mir erst mal um die Haube!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar