lese jetzt schon seit einigen Wochen hier immer wieder querbeet im Forum zu verschiedenen Herstellern. Jetzt bin ich mal hier gelandet auch weil ich von einem Flugkollegen auf den Protos gebracht wurde.
Fliege jetzt seit einigen Wochen mit einer DX6i auf dem Phonix auf dem PC, seit 3 Wochen besitze ich ein T-Rex 450 Pro mit ihm habe ich jetzt die ersten Lehrer-Schüler Versuche unternommen. Da muss noch viel geübt werden aber das Fieber hat mich schon gepackt und darum möchte ich dann etwas als Winterprojekt haben das dann spätestens im Frühjahr fertig sein sollte. Bis dahin werde ich schon wieder mehr Erfahrung haben seis durch Sim und den 450ger.
Bis jetzt habe ich mir fast ein wenig auf den T-Rex 550 eingeschossen aber andere Mütter haben ja auch schöne Töchter von dem her kanns auch gerne etwas sein was nicht jeder hat. Finde ich ehrlich gesagt sogar besser
Gibt es von den Protos Helis auch so Combo Pakete wie von Align? Ich fand es halt toll dass dort schon einige gewisse Vorauswahl getroffen wurde und er auch soweit fliegt.
Inwiefern ist er überhaupt von der Größe mit dem 550 vergleichbar, ich finde die Größe halt perfekt, gut zu erkennen, schon gute Windeigenschaften und Akkus sind auch noch bezahlbar.
Ich denke für den Anfang sollte es eine Version mit Paddeln sein FBL kann man ja dann später umrüsten.
Hoffentlich seit ihr jetzt nicht erschlagen und antwortet mir.
Grüße

Kommentar