Protos - neue Heckanlenkung - Marke Eigenbau
Einklappen
X
-
bombeleger
AW: Protos - neue Heckanlenkung - Marke Eigenbau
Die Heck-Alu-Blatthalter, was haben die für eine Weite 4mm oder 5mm ?
Das sind doch die Alu Heckrotorblatthalter inkl. Kugellager, Protos 500 | Tuning Protos 500 | Tuning | MSHeli Protos
Kommentar
-
cubalibreee
Acrowood verkauft die Aluhalter nicht. Und laut RC-Heli Store sollen diese wohl nicht mehr hergestellt werden und es werden nur noch Restbetände verkauft. Gott sei dank hab ich vor zwei Wochen noch die Dinger bestellt!
Die Heck-BH haben 5mm!!!
Mein Protos ist kein Stretch da ich daran kein Interesse habe. Es ist aber der Low Kopf (MSH51335) verbaut der von Acrowood getestet wurde und auch mit gutem Gewissen ohne Stretch geflogen werden kann was ich bestätigen kann!!!
Kommentar
-
upside-down
Ja, aber soweit ich mich erinnern kann, lediglich eine 2.5 mm Bohrung und keine Drucklager. Will man vernünftige HeRo-Blätter in 500-er Standardgröße verwenden, muß man die neue MHS-Hecknabe (für die Original Plasteblatthalter mit Drucklagern) mit den Kasama-Blatthaltern für den Rex 500 kombinieren.....Zitat von cubalibreee Beitrag anzeigen
Die Heck-BH haben 5mm!!!
David
Kommentar
-
cubalibreee
Ja M2,5! Es sind aber extra kleine Messingbuchsen dabei. Dank dir weiß ich jetzt auch wofür die sind!Zitat von upside-down Beitrag anzeigenJa, aber soweit ich mich erinnern kann, lediglich eine 2.5 mm Bohrung und keine Drucklager. Will man vernünftige HeRo-Blätter in 500-er Standardgröße verwenden, muß man die neue MHS-Hecknabe (für die Original Plasteblatthalter mit Drucklagern) mit den Kasama-Blatthaltern für den Rex 500 kombinieren.....
David
Kommentar
-
-
cubalibreee
Zitat von Siggi Beitrag anzeigenGeile Heckfinne
ßhhhh , Kleinserie , noch ein Kind ?

Bis bald
Kommentar
-
Die Schwiegermutter war spendabel...
Nun habe ich auch ein fast so schönes Heck. Fehlt nur noch der richtige Hebel und der Mitnehmer. 
@cubalibreee: Mal ne Frage, hast du die 2 dünnen U-Scheiben, welche normal rechts und links ans Ritzel kommen, eingebaut? Bei mir ging das dann zu schwer, habe sie wieder entfernt. Mir scheint es, die Lager sind breit genug. Der Mitnehmerstift fürs Ritzel wird durch das Lager gehalten.
Gruß
OlafAngehängte DateienGru� Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Mist!Zitat von Rapti Beitrag anzeigenbäää der Riemen läuft ja gar nicht mittig
- schääääm dich 

Das ist dir aufgefalllen?
Ich hätte ihn fürs Foto gerade rücken sollen.
GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
cubalibreee
Ne die hab ich auch nicht verbaut. Sind evtl nur für das Kunststoffrädchen gedacht...Zitat von olaf12 Beitrag anzeigenDie Schwiegermutter war spendabel...
Nun habe ich auch ein fast so schönes Heck. Fehlt nur noch der richtige Hebel und der Mitnehmer. 
@cubalibreee: Mal ne Frage, hast du die 2 dünnen U-Scheiben, welche normal rechts und links ans Ritzel kommen, eingebaut? Bei mir ging das dann zu schwer, habe sie wieder entfernt. Mir scheint es, die Lager sind breit genug. Der Mitnehmerstift fürs Ritzel wird durch das Lager gehalten.
Gruß
Olaf
Wenn juckt es wie ihr eure Riehmen trägt*bäää der Riemen läuft ja gar nicht mittig - schääääm dich
Kommentar
-
alexf1852
@ cubalibreee
Are you going to make more of these tail pitch arms and sliders? How much better is it than the stock mechanics?
Sorry I don't read, write or speak German. Wish I did.
But Google translator helps a little.
Kommentar

Kommentar