muss was besseres her ?
Mini Protos Kreisel ???
Einklappen
X
-
Spider
Mini Protos Kreisel ???
Könnte ich den Align GP 780 Heading Lock für den Mini Protos nehmen,oder
muss was besseres her ?Stichworte: -
-
Spider
AW: Mini Protos Kreisel ???
Hups....das ging aber schnellZitat von slevin Beitrag anzeigenIch benutze den GP-780 im 500er und bin sehr zufrieden! Ist halt nur eine kleine Zicke, was Vibrationen angeht...
Kommentar
-
Christian Damm
kann man nehmen. der Align Kreisel ist eigentlich sehr ordentlich. Einzig er ist sehr vibrationsempfindlich, womit viele Probleme hatten, hier bringen 2x Tape mit einem Blech dazwischen abhilfe.
Persönlich würde ich, da der Mini Protos als Paddel- und FBL-Version aus der Box raus zu bauen geht, gleich FBL machen. Persönlich würde ich das Beast nehmen, aber ein Mini V-Stabi oder andere FBL Systeme sind da mindestens gleichwertig.
Kommentar
-
Spider
Kommentar
-
neutronenstern
ist bestimme ne gute Wahl, mit dem Beast. Hast ja den Fabi zu Hand, der kann Dir helfen, dass Ding perfekt einzustellen.Zitat von Spider Beitrag anzeigenFBL fände ich ja auch besser.
Kommentar
-
Spider -
Spider
Hab jetzt auf Bildern gesehen das der Mini je 4 Schraubenlöcher pro Servo hat,meine Savöx
Servo´s SH0263 MG aber nur je 2 Verschraubungslöcher was nu *
Doch neue Kaufen ?
Mann Mann ist da viel zu beachten,hab ja noch nie einen aufgebaut.
Bis jetzt immer RTF.
Kommentar
-
macem -
Spider
Ich seh schon ,ich werd der erste sein,bei dem der Rotor unter dem Heli sitzt
Kommentar
-
neutronenstern
mach Dich nicht selbst schlecht. Jeder der mit Dir real zu tun hat weiss, dass Du alles andere als zwei linke Hände hast. Son Baukasten aufbauen, das bekommste LOCKERST hin Dirk
.
Kommentar
-
[QUOTE=Spider;1780790]Hab jetzt auf Bildern gesehen das der Mini je 4 Schraubenlöcher pro Servo hat,meine Savöx
Servo´s SH0263 MG aber nur je 2 Verschraubungslöcher was nu *
Doch neue Kaufen ?
/QUOTE]
nööö, da gibt's auch ein mittiges Loch, ich hab zB die 0254 Savöx drin, die haben auch nur ein Lochlieben Gru�, ralf
Kommentar
-
Spider
Jepp hab mir mal die Bauanleitung rutergeladen,da sieht man das.
Der Montageblock der Servos hat 3 Löcher.Welchen Epoxykleber nimmt man für die Heckverstebung ?
@Neutronenstern was ist mit deinem großen,bist Du schon am basteln*
Kommentar

, macem
Kommentar