spielt keine rolle, ob Ihr das für nötig haltet oder überhaupt nen protos fliegt, hauptsache bei MSH quillt der Briefkasten über!!
wir wollen einen 5mm Riemen für den Standard Protos!
Einklappen
X
-
wir wollen einen 5mm Riemen für den Standard Protos!
Schreibt doch bitte ne mail an MSH, daß wir unbedingt nen 5mm Riemen für den normalen Protos brauchen.
spielt keine rolle, ob Ihr das für nötig haltet oder überhaupt nen protos fliegt, hauptsache bei MSH quillt der Briefkasten über!!Gru�, FloStichworte: -
-
AW: wir wollen einen 5mm Riemen für den Standard Protos!
oki..Aber jetzt mal ganz sachlich..warum sind 5mm besser ? Reissfester ? besserer Spurlauf ?[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
25% mehr Breite und somit mehr Stabilität!!??Zitat von Vincent Beitrag anzeigenoki..Aber jetzt mal ganz sachlich..warum sind 5mm besser ? Reissfester ? besserer Spurlauf ?
Sind ja schon ein paar gerissen...
Grüßle
Kommentar
-
der_rainer
Nun schreibe ich doch mal, nachdem ich bisher nur mit las.... habe den Protos auch schon etwas länger, ist imho ein klasse Heli.
Also, einfach stretchen. Das heißt längeres Rohr, längerer Riemen (5mm), längere Heckanlenkung.... fertig. Läuft seidenweich.
Positiver Nebeneffekt: Heck hält nochmal besser.
Kommentar
-
der_rainer
Stimmt, 16,50 Euro mehr für zwei! längere Heckrohre plus ca. 2 Euro für das 4mm Carbonrohr um das Heck anzulenken ....... dafür ist der Stretchriemen um 40 Cent billiger als der normale.
Kommentar
-
Ben_
Also ich kann mich bislang nicht über den normalen 4mm Riemen beklagen. Fliege seid März den gleichen, inkl. einem Crash und einem Umkipper!
Es ist kein Karies vorhanden und ausgefranzt ist auch immernoch nichts!
Ein dünnerer und noch leichtläufigerer Riemen der noch weniger Energie verbraucht wäre auch interessant.
Das Gibts zum Beispiel im Rc Car Bereich! Dünnere, mit Kevlar verstärkte Antriebsriemen!
Allerdings fällt ein RC Car nicht gleich vom Himmel wenn ein Riemen reißt.
Hab ich zumindest noch nicht gesehen ! 
Grüße Ben
Kommentar
-
der_rainer
Denke, dass dies mit Blättern nichts zu tun hat....
Kommentar

Kommentar