Ich mache mal einen Fred auf damit man auch was in der Sufu Findet.
Mich hat der originale Scorpionmotor nach 15 flügen im stich gelassen. Jetzt würde mich interessieren welche Motoren ich alternativ verwenden kann. Ich fliege mit 6S. Ideal wäre ein Motor mit weniger Drehzahl und etwas mehr Kraft damit ich auch das 15er Ritzel verwenden kann.
Von der Stange gibt es eigentlich keine Alternative mit noch niedrigerer oder gleicher Drehzahl. Was war denn mit dem Scorpion los? 15 Flüge hört sich nach Garantiefall an.
Ich kann nur die motoren von toro empfehlen power ohne ende:-)der wickelt die selber
Kann mich der Empfehlung nur anschließen! Er kann die Motoren in verschiedenen Drehzahlen wickeln. Kannst dann auch bei niedriger Wunschdrehzahl den großen Freilauf verwenden.
der sicherungsring muß weg, daqnn einfach die glocke abziehen.
mußt aber aufpassen, daß Du´s nicht "schnäppern" läßt. erstens finger aua und für die lager isses auch nicht gut.
Hallo Peter, ich hab mal nen Bericht gelesen, der hatte nen Minipyro verbaut, allerdings an 5S wegen der Drehzahl. Wäre doch evtl. eine Alternative? Gruss Stefan
Ja klappt jetzt toro hatte timing auf 12 und jetzt auf 24. Läuft jetzt super nur er wird ziehmlich heiss. Kumpel hat nach flug gemesen da zeigte die glocke 90 grad. Aber egal er hat power tic tocks und rainbows gehen wie die sau.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar