bin heut meine neuen TS Servos MKS DS 9660A+ eingeflogen.
Hab das gefühl das der Heli noch etwas Schwammig auf der TS ist.
Hätte ihn gern noch etwas knackiger.
BeastX V 1.1
TS Servoarme 16mm
Steuerverhalten auf Sender -- D/R 90% + Expo 25%
Drehpoti 1 -- Fast auf 11 Uhr
Drehpoti 2 -- 8 Uhr
Ging mir genauso, habe jetzt mal Parameter B auf "extrem" gestellt und Drehregler 2 auf 11uhr, 3 auf 10 Uhr. Drehpoti 1 sollte eigentlich auf mitte bleiben. Dein Poti 2 auf 8 Uhr machts halt schon träge. Allerdings stürmts hier sodass heutige Tests wohl flachfallen. Werde aber berichten wenn ich das persönliche Setup gefunden habe.
Gestern abend hab ich doch noch testen können, bei leichtem Regen aber ohne Wind. Mit mit den oben genannten Einstellungen fliegt er sich nun deutlich direkter, fast wie mein 450pro. Damit bin ich erstmal zufrieden, richtig hartes Einrasten ala Alsaadi würde ich mit dem stock-Regler und mit ca. 2500rpm die ich jetzt fliege eh nicht hinbekommen, aber es würde auch mein fliegerisches Können überfordern.
hab heute mal an den Potis gedreht und gleich getestet...
- Poti 1 hab ich um fast 2 Striche weiter auf gedreht
- Poti 2 hab ich jetzt bei fast 10 Uhr stehen
Also der Protos ist jetzt sehr knackig und um die TS schön direkt...
SCHONMAL VIELEN DANK FßR EURE HILfE LEUTE !!!
Nun hab ich aber bei Tic Tocs das Problem das der Heli beim pitchen komplett wackelt...
Das müsste an der TS - Empfindlichkeit liegen oder ??
Und mein Heck pendelt am Ende eines Pitchstoßes einmal hin und her.
Ansonsten Steht das Heck traumhaft, da ich auch die 5mm längeren KBDD Heckblades drauf hab...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar