hab mir einen Miniprotos mit dem Microbeast zugelegt aber irgendwie werde ich
nicht so recht glücklich. Jetzt wollte ich mal Fragen wo ihr das MB montiert habt ,
mit welchem Klebepad? und was ihr bei den Parametern verstellt habt und wo eure
3 Podis so stehen?
mein Microbeast hab ich hinten auf die Gyro Plattform geklebt mit dem Gelben neuen MB Pad.Und die Einstellungen hab ich so eingestellt wie sie zu mir passen zb.Steuerverhalten hab ich PRO eingestellt.
Potis stehen auf:
ui ich hab grad noch überall 11-12 uhr drin und meiner geht irgendwie nach vorne weg
wenn ich ihn einfach rumschweben lasse! Und er fliegt sich irgendwie indirekt
ich weiß auch nicht genau... hast du das rechteck in dem Pad drin gelassen oder
raus gemacht?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar