wegen des jives, hau mal den daniel gonzalez an, der hatte einen drin.
auf der andern seite kostet das set mit yge60 und 3026 nur n paar kröten mehr. ich würde auf jeden fall das set mit regler und motor nehmen, brauchen oder verticken kann man das immer noch...
Hi Thomas,
ich habe ebenfalls einen Jive im Protos und habe hier ein paar Bilder.
Der Jive ist für die Platzierung unter der Akkuhalterung eigentlich etwas zu groß.
Wie ich zu erkennen glaube, hast du das CFK Chassis?!?
Stimmt es, dass im Plaste etwas mehr Platz für den Regler ist?
(habe ich irgendwo auf runryder gelesen...)
ich habs bei mir eben mal ausgemessen. Plastkchasis hat 35mm Platz da unten, kannst ja deinen Jive mal ausmessen dann wiest du es ja. Beim CFK-Chassis wirds eng da unten sieht man ja gut auf den Bildern.
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Wie ich zu erkennen glaube, hast du das CFK Chassis?!?
Stimmt es, dass im Plaste etwas mehr Platz für den Regler ist?
(habe ich irgendwo auf runryder gelesen...)
Grüße
Thomas
Haben dieses Wochenende noch einen plastik Protos mit 80er Jive aufgebaut, passt ohne Probleme vorne rein.
So ich habe gerade mal mein CFK Chassis ausgemessen. Das Chassis ist ca. 31,85mm breit. Der Jive hat laut Beschreibung eine Breite von 32mm. Dazu kommen ja noch Kabelbinder. Es wird wirklich sehr eng.
So ich habe gerade mal mein CFK Chassis ausgemessen. Das Chassis ist ca. 31,85mm breit. Der Jive hat laut Beschreibung eine Breite von 32mm. Dazu kommen ja noch Kabelbinder. Es wird wirklich sehr eng.
Vielen Dank Fabian - das erleichtert mir die Entscheidung wesentlich!
Da ich aber unbedingt mit Jive fliegen will, habe ich jetzt mal die Plaste-Version bestellt..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar