Hallo Protos Gemeinde.
Mein Protos wird wohl diese Woche ankommen. Leider habe ich noch keine Lipos dafür. Da der Chinamann meines Vertrauens momentan nicht so üppig bestückt ist, wollte ich mal fragen, bevor ich was falsches bestelle, ob diese Lipos: http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...dProduct=14367
unter die Haube passen?
Danke schon mal vorab.
nein wird nicht passen denke ich bei mir geht der 2650er 6s grad so rein und ich denke 3000 brauchst du auch net... der protos sollte eigentlich leicht gebaut werden
Hi, ich fliege zwar keinen Protos, aber eine vergleichbare Maschine ( Riemen T-Rex 500).
Ich benutze auch den 40C 2200 Flightmax, der ist günstig (20 Euro), der ist leicht (390g), wird nicht heiß und Flugzeit zwischen 4Min und 9Min je nach Drehzahl. Ich war auch schon 9,5Min damit durchgehend in der Luft ( ca. 1800RPM).
danke Euch allen. Ich werde dann erstmal 2 von den 3000ern bestellen und probieren.
LG
Jörn
ach Mist, ich sehe grad, die sind nicht in DE vorrätig. Das dauert mir jetzt zu lange, bis die da sind.Der Protos kommt ja schon bald. Werde dann noch mal weitersuchen.
2200er habe ich am Anfang auch geflogen, sind aber dann doch etwas zu klein.
Ansonsten reichen auch die Turnigy 2650er 20-30C locker aus, auch fürs 3D Bolzen (sind aber anscheinend gerade nicht lieferbar).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar