Der "Protos-Laberthread"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
neutronenstern -
roehrig
AW: Der "Protos-Laberthread"
Du bist doch hier der Bastel-Wastel....Bau dem Onno doch ein über die Funke umschaltbares Getriebe für die Prothese. Oder wenigstens ne Art Schnellwechselsystem ala Formel 1....Zitat von Almigurt Beitrag anzeigenMitm 15er würgt der Motor aber sehr bei 1500 rpm! Bedenke, dass das speeden nur ein Ausflug für dich ist
Für die große übersetzung hat der Motor zu wenig schmackes wenn du ihn mit 50% betreibst.
Mach dir man 16 Grad cp
Gruß
Benjamin
Duck mich lieber wieder....
Isi, das wird schon. Und besser ein paar Tage abwarten wie den nagelneuen Heli in den Acker stecken.
Kommentar
-
Ich konnte überhaupt nicht warten als der Mini fertig war...
Zum Einstellen hatte ich Hilfe von Tobi und Jochen, am gleichen Tag gings noch auf den Flugplatz obwohl das Wetter nicht gerade gut war...
Liebe Grüsse"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
roehrig
OK, beim allerersten Erstflug vielleicht. Aber mich wollte Onno gestern zu einer kleinen Flugstunde animieren, aber bei dem doofen Licht und nicht wirklich guten Temperaturen konnte ich mich nicht aufraffen meinen anderen Termin sausen zu lassen. Silhouetten-Fliegen ist doof....irgendwie
Kommentar
-
Hallo Sepp,Zitat von Sepp Beitrag anzeigenIch konnte überhaupt nicht warten als der Mini fertig war...
Zum Einstellen hatte ich Hilfe von Tobi und Jochen, am gleichen Tag gings noch auf den Flugplatz obwohl das Wetter nicht gerade gut war...
Liebe Grüsse
eigentlich konnte ich es auch nicht abwarten endlich zu sehen wie mein Mini abhebt
Aber das Wetter hat halt nicht richtig mitgespielt
Aber wenn das Wetter nächste Woche besser wird gehen wir endlich fliegen
Das hat Papa mir schon versprochen
Liebe Grüße Isa
Kommentar
-
ups FehlerZuletzt geändert von Protosgirl; 16.02.2013, 21:30.
Kommentar
-
Im Moment wartet mein kleiner noch aufgebaut an seinem eigenem Platz,Zitat von Protosgirl Beitrag anzeigeneigentlich konnte ich es auch nicht abwarten endlich zu sehen wie mein Mini abhebt
auf seinen Erstflug
Lieben Gruß Isa
Kommentar
-
JörnD
Nach meinem letzten Brain Test mit anschließendem Absturz ist mir das Autorotation Bracket Teil MSH 51117 vom FBL Kit kaputt gegangen. Nach Händlerauskunft gibt es das nicht mehr und ich muss auf die neuen Teile umrüsten. In dem Umrüstkit MSH 51115 ist es aber doch enthalten. Das muss es doch auch einzeln geben. Oder nicht? Ich finde da nix passendes.
LG
Jörn
Kommentar
-
JörnD
Kommentar
-
cubalibreee
Ich bin soweit und verlinke mal zu meinem fertigen Trotos 550!
T-Rex 550 V2 auf 3-stufigen Riemen umbauen - Seite 19 - RC-Heli Community
Jetzt fehlt nur noch der Protos 700 dann ist die Familie komplett. Baby will ich keines mehr darum gibts den Mini nicht mehr...
Kommentar
-
Saubere Arbeit! 'haste fein gemacht!
(was ist das eigentlich für eine kaputte Ausdrucksweise in dem anderen Thread?)
In eigener Sache: hat hier einer unisens e + ne mx-20? Ich brauche dringend Hilfe!
Gruß
BenjaminZuletzt geändert von Almigurt; 17.02.2013, 20:29.
Kommentar
-
cubalibreee
Hallo Almigurt. Was meinst*Zitat von Almigurt Beitrag anzeigenSaubere Arbeit! 'haste fein gemacht!
(was ist das eigentlich für eine kaputte Ausdrucksweise in dem anderen Thread?)
Hoffentlich kommt der Protos 700 bald denn so langsam hab ich nichts mehr zu basteln...!!!
Kommentar
-
roehrig
Zitat von cubalibreee Beitrag anzeigenIch bin soweit und verlinke mal zu meinem fertigen Trotos 550!
T-Rex 550 V2 auf 3-stufigen Riemen umbauen - Seite 19 - RC-Heli Community
Jetzt fehlt nur noch der Protos 700 dann ist die Familie komplett. Baby will ich keines mehr darum gibts den Mini nicht mehr...
Die Haube finde ich ja mal fett geil.
Ich hab für den bestellten Plöchi ja schon ne Fusuno Haube im Keller, aber vielleicht pole ich die originale doch noch von gelb auf weiß um......
Kommentar
-
Hat eigentlich schon jemand eine Protos-Haube auf nen TDR geschnallt? Oder eine TDR-Haube im Protos-Design gebaut?
Wenn nicht, dann wäre das ja mal was...Funke: Jeti DC-16
Helis: mcpx, mcpx BL, Protos 500, TDR, Chronos, R70Li
Männa...
Kommentar
-
cubalibreee
Ich werde demnächst evtl. noch eine Haube lacken lassen wo das Grunddesign dem Protos entspricht, ich meinem Lacker Mohorc aber freie Hand lasse über gewisse Details wie Hexagonmuster, Lines, etc...Zitat von realstarman Beitrag anzeigenHat eigentlich schon jemand eine Protos-Haube auf nen TDR geschnallt? Oder eine TDR-Haube im Protos-Design gebaut?
Wenn nicht, dann wäre das ja mal was...
Das MSH Design ist einfach GEIL!!!
Kommentar

Kommentar