wollt mich nur mal zurück melden.
War im Krankenhaus wegen meines Bauchnabels ( Nabelbruch ). OP alles wieder gut, alles da wos hingehört. Darf nur noch nix schweres heben.
Kann mir mal einer meinen Protos zum Flugplatz tragen.
Gruß der wieder fast gesunde Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
hi
da ich schon seit monaten auf einen protos 500 spare und mittlerweile die meiste elektronik schon gekauft habe
align 780
savöx sh 1250
savöx sh 1290
motor regler wollte ich aus der combo verwenden (plaste soll es werden)
jetzt die frage gibt es da einen technischen unterschied zwischen den combo motoren und den extern zu kaufenden - mit GLEICHER bezeichnung aber unterschiedlichen designs
siehe bilder
beide:
sind Scorpion HK-3026 880KV
der eine voll black der andere mit "gold" wo ist der unterschied ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar