Hi Oliver,
seit ich den 2200mah 40c Akku hab macht er ein paar umdrehungen mehr schätz ich mal...
Im Flug ist so ein leicht pfeifendes Geräusch zu hören...aber erst seit kurzem.
Daher geh ich mal von aus das es die Motorlager sind.
Wieviele Flüge da drauf sind....
habe heute den ersten Testlauf gemacht ohne Blätter. Jetzt hab ich ein Problem.
Hab den Potos 500 mit MB ausgestattet. Bei Regleröffnung 60% sieht alles gut aus, schalte ich auf 75% kippt die Taummelscheibe nach links weg. Ich denke mal das ist nicht normal.
Beim hochfahren habe ich auch vibrationen am Heck, obwohl die Heckblätter eigentlich gewuchtet sind. Fragen über Fragen........:-(
Kennt jemand das Problem?
habe heute den ersten Testlauf gemacht ohne Blätter. Jetzt hab ich ein Problem.
Hab den Potos 500 mit MB ausgestattet. Bei Regleröffnung 60% sieht alles gut aus, schalte ich auf 75% kippt die Taummelscheibe nach links weg. Ich denke mal das ist nicht normal.
Beim hochfahren habe ich auch vibrationen am Heck, obwohl die Heckblätter eigentlich gewuchtet sind. Fragen über Fragen........:-(
Kennt jemand das Problem?
Hy. Also bei deinem ersten Problem kann ich dir nicht weiterhelfen...
Haste ihn mal ohne Heckblätter hochlaufen lassen ?! Hab da auch mal was von unterschiedlich schweren Schrauben an den Heckblatthaltern hier gelesen!
Hattest du den Heli beschwert !? Etwas auf die Kufen gelegt, beim testen ?
Hi Oliver,
seit ich den 2200mah 40c Akku hab macht er ein paar umdrehungen mehr schätz ich mal...
Im Flug ist so ein leicht pfeifendes Geräusch zu hören...aber erst seit kurzem.
Daher geh ich mal von aus das es die Motorlager sind.
Wieviele Flüge da drauf sind....
Netten Gruß,Uwe
Bald sehen wir uns ja...
Ich hoffe ja, das ich meinen bis dahin wider in die Luft bekomme ! Stecke immernoch bei dem "unsauberem Pitchproblem" fest. Hab mir jetzt Industrie O- Ringe besorgt, kam aber noch nicht dazu irgendwas wieder zusammen zu bauen, geschweige den zu testen!
Nene, kneifen will ich nicht! Das Zimmer ist ja schon gebucht.
Aber ich komme momentan zeitlich einfach nicht dazu am Heli zu schrauben.
Würd ja auch gerne mal wieder ne runde fliegen.... ! Bei dem Wetter ... !
Die haben sowas von gerattert als ich sie auf der Welle in der Hand gedreht hab ...ohoh.
Mal schauen ob das Geraüsch nu weg ist,aber bei dem Wind hab ich gerade keine Lust es zu probieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar