Das ist ein Setup, das 70% aller Protos-Piloten fliegen. Das kannst Du dir ja fast selbst beantworten. Der Koby 90 ist sicher noch eins oben drauf - es gibt doch einen Setup-Thread in dem Du siehst, dass das fast alles so fliegen.
Also. Normalerweise kann man sich das Geld auch sparen und das Plastik Chassie kaufen. Den Regler finde ich überdimensioniert. Der YGE reicht im Protos doch dicke.
Nichts gegen V-stabi, aber meintest du letztens nicht, dass das Microbeast besser als das V-Stabi wäre.
Ich würde mir jetzt auch noch nicht zu viele Gedanken um den Heli machen. Vielleicht kommen ja neue Servos etc. noch raus. Wenn du dir den Heli kaufst, dann kannst du doch nochmal fragen.
Such doch mal den Protos Setup Thread. Da stehen sehr viele Setups.
Ich habe im Protos beide Systeme ausgiebig getestet und das Beast hat leider nicht die Performance des VStabis gebracht. Es war nicht schlecht - sogar eigentlich ganz gut - nur im direkten Vergleich konnte es nicht überzeugen. Koby 90 ist sicher leicht overdosed, aber lieber etwas Luft als an der Unterkante. Ich bin den Protos auch im Sommer schon mal mit Jazz 55 geflogen. Den konnte man selbst bei über 3000 RPM nicht abwürgen, aber so ganz wohl war mir dabei auch nicht. Ein 60er oder 80er YGE ist sicher vernünftig und bietet Sparpotential. Wenn Du nicht sparen musst, bleib beim Koby. Gruß Kobi.
Vor einem Jahr noch Spektrum und jetzt Futaba (T8). Meine DX7 hat auch super funktioniert, aber ich fand sie schon immer optisch echt grauenhaft. Dann kam die T8 und da hat mich die Optik schon so überzeugt, dass ich sie haben musste. Funktional ist sie netterweise auch über jeden Zweifel erhaben.
Den ganzen Quatsch was die Funke an Möglichkeiten bietet braucht ohnehin kaum jemand. Heli mit FBL System :-) Da passiert in der Funke fast nix mehr. Gute Timer sind ein muss und da ist man bei der T8 extrem flexibel - daher ist das auch meine klare Empfehlung sofern Du noch keine hast.
Ich bin noch im Büro - Helis stehen zu Hause. Später...
Ich habe übrigens auf dem Heck auch ein grosses (BLS 251) Das macht in meinen Augen auch Sinn. Da habe ich zu lange mit rumprobiert und mit den kleinen bekommt man das sicher auch hin, aber mit einem Männer-Servo läuft das einfach problemfrei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar