... ev. liegt es am regler, den ich NICHT unter die liporutschte reinbrachte, sondern direkt unterm zahnrad... damit fehlen vorne ein paar gramm, die andere dort haben.. außerdem habe ich ein paar kabel-centimeter zuviel am buckel - hinter der rotorwelle, damit habe ich hinten ein paar gramm zuviel, die andere nicht haben...
Und die Turnigy 4S 2200mAh 30C passen wirklich vom Schwerpunkt her ?
Und wie lang kann man mit dem Akku fliegen und bricht der von der Drehzahl ein und welches Ritzel brauch man ?
... also wenns um mein post ging - ja, die 250gramm rhinos 2150 mah, 4s, 25c, (http://www.hobbyking.com/hobbycity/s...idProduct=9319) passen perfekt, habe 15er ritzel (das 14er steht im ruf, bei härterem zulangen zu brechen, bezweifle das allerdings ein wenig ...) und 5 min flugzeit bei pseudo-3d... die regleröffnung kann ich nur schätzen auf 75% (mein roxxy regelt im governor prinzipiell nur die oberen 50 prozent, daher bedeuten 50% im sender ca 75 % am regler...)
aber wie gesagt: der regler sitzt bei mir unter der motorwelle und ein haufen kabelsalat am heckrohr - beides verschiebt den sp nach hinten - also bin ich für ausgleich nach vorne dankbar...
Also gehn die Turnigy 4S 2200mAh 30C ich hab hinten ne Futaba und ne Microbeast drauf das wird vom Schwerpunkt klappen.Wo sitzen euer 4S Akkus den weit hinten oder hat man da noch platz ?
Aktuell fliege ich den Mini mit Turnigy 4S 2200mAh und 14er Ritzel. Wenn ich es bei 3000 Umdrehungen halbwegs krachen lasse komme ich gerade mal auf eine Flugzeit von 3 Minuten (bei ca. 25% Restkapazität vom Akku).
Ich hab' mir deutlich längere Flugzeiten versprochen - der Akku ist ja eher überdimensioniert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar