Mit welcher kann man alles fliegen ?
MSH Scorpion /16er
MSH YGE 60A
3S 2200mAh 30C
Gruß
Jan
für rundflug lese ich immer wieder was von 2800 umin ... also in summe alles ein wenig höher, als normale 450er - warum, weiß ich nicht (liegt vermutlich an der auspreisung des helis als 3d-maschine, da greifen dann auch eher freaks zu....)
ich glaub da sind 3000-3200rpm das Richtige 
... bleib über 3000Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar