ja ich hatte immer ein bisschen probleme mit der drehzahl..
hab vstabi drin, und die wenigkeit voll offen, davon kammen die einbrüche da es einfach zu krass war...
jetzt wo meine akkus (6s und 5s) keinen druck mehr haben, und ich noch nen nagelneuen jive daliegen gehabt hab, dachte ich mir, bau ich halt mal schnell nen Protos 8S einfach mal nur zum testen, da man im moment ja nicht so gut verkauft
bin heut nur einmal geflogen und muss sagen der zeiht jetzt richtig gut durch, und keinerlei einbrüche mehr...
jo will ihn verkaufen da ich einfach zuviele helis hab und meine bessere hälfte schon langsam durch dreht da ich mir jetzt noch ne Dicke fläche bauen will (2.60m fürs entspannte )
nicht nur immer zappeln
zum setup:
1350 auf der TS
1357 am heck
scorpion 3026/ 10 geht bis 8S
jive 80 Hv
vstabi 4.0
edge blätter
1800 8S (2x 4s zusammen geschaltet)
werd aber auf 2200 gehen
hab niemals gedacht das er vom schwerpunkt her passen würde aber es geht und das sogar super
Kann mir gut vorstellen, dass der abgeht wie eine Rakete (mein MT hat 6s und das ist schon ein großer Unterschied), hier schätze ich ihn aber noch größer
solltest du nen motor mit weniger kv wollen, sag bescheid!
getestete kv´s sind 890kv und 840kv.
ca 810 oder 760 rum wären auch machbar. dazu noch der extra bums der 14P glocke.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar