AW: Hilfe!!! Mini Protos, FBL, 4s Lipo, welches Setup.
Mit 4S wird es schwierig!
Ansich wäre 4S klasse, aber der Motor des Protos Mini dreht schon sehr langsam (~2600KV, Scorpion -12). Wenn du 4S reinklemmst, steigt die Kopfdrehzahl sehr stark an - ich bin mir nicht sicher, ob man passende Ritzel bekommt, um das anzupassen?!
Ich fliege meinen Rex 450 mit dem selben Motor an 4S - aber man muss beachten, dass der Rex eine ßbersetzung hat, bei welcher er einen 3500KV Motor für 3S will! Die vierte Zelle macht also enorm was aus...
AW: Hilfe!!! Mini Protos, FBL, 4s Lipo, welches Setup.
Hi,
drüben bei HeliFreak werden 4S-Setups diskutiert. Du brauchst beim Serien-Motor das 14-er Ritzel und musst entsprechend die Gaskurve anpassen. Da der YGE teillastfest ist, solltest Du im Governor-Mode ohne Probleme auch eine Gasgerade von 60% benutzen können.....
David
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar